Home

Tapeten

Gardinen

Bodenbeläge

Sonnenschutz

Accessoires

Service

Wir über uns

Kontakt

Impressum

Wir über uns

Seit mehr als 100 Jahren ist die Familie Falkenstein in unterschiedlichen Geschäftsbereichen für ihre Kunden in Dortmund und Umgebung tätig.

Die wirtschaftliche Situation führte 2004 zur Schließung des riesigen Geschäftes an der Droote 66 - 68 in Dortmund-Scharnhorst.

Nach einjähriger Pause eröffnete Ulrich Falkenstein nun ein Ladenlokal im Einkaufszentrum in Dortmund-Husen, Husener Straße 46 - 50. Auf wesentlich kleinerer Verkaufsfläche bieten Herr Falkenstein und seine altbewährten Mitarbeiter das komplette Sortiment eines Teppich- und Gardinenhauses an.

Er berät die Kunden ausführlich und selbstverständlich auch in deren Wohnung bei der Auswahl von Gardinen, Teppichböden, Tapeten, Laminaten und Sonnenschutz, so dass sich eine komplexe Wohngestaltung aus Farbharmonie, Eleganz und Wärme ergibt.

Die vielseitige Geschenkboutique rundet die Angebotspalette ab.
Banner01 728x90